Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger in den Club?

**********en_KS Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger in den Club?
Hallo liebe Nordhessen!

Wir wollten mal Fragen wie eure Erfahrungen bzw. Meinungen so sind, wenn es darum geht, das eine Schwangere in einen Club geht.
Wird man dort eher gemieden? Oder zieht man so erst recht Interesse auf sich? Wie habt ihr es während der Schwangerschaft mit Clubbesuchen gehandhabt? ...........

Viele offene Fragen *g* und schon jetzt danke für die Antworten!

LG
V+M
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Mh
Also, wir haben selbst den „Club“ die Clubs gemieden!

Einfach wegen dem veränderten Körper...
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir haben im Club noch nie eine schwangere gesehen.
Aber wer das möchte .Doch gerne.Es wird bestimmt
positiv sein.
Nein
Also wir haben uns dagegen entschieden. Irgendwie ist das ja unsere Zeit. Sex hatten wir bis zwei Tage vor der Entbindung.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Komisch
Also wir haben schon Schwangere im Club gesehen, und ehrlich gesagt, ich (w) fand es komisch.
Aber jedem das Seine, ich selbst würde es nicht machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.