Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe "Stammtisch Nordhessen".

Nach einem Jahr mit vielen Erlebnissen nähern wir uns den ruhigeren und besinnlichen Weihnachtsfeiertagen.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es gibt bereits erste Aussichten auf das neue Jahr.

Auch für die Gruppe und ihre Mitglieder wird es wieder ein Jahr mit vielen neuen Kontakten, Erlebnissen und Aktivitäten.

Wir wünschen euch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben, ein paar schöne Tage zum Jahresende und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Euer Moderatorenteam
Stammtisch Nordhessen
********illa
1.010 Beiträge
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
Na da schließeich mich doch glatt an
Vielen lieben Danke auch für euer Interesse an meinen Events
Ich habe wie ihr wißt über die Feiertage geöffnet
Eure Gudrun
**ra Paar
294 Beiträge
Frohes Fest und guten Rutsch
Wir wünschen allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben, noch schöne Tage zum Jahresende und einen guten Rutsch ins Jahr neue Jahr.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch unser Dank an die Mods der Gruppe.

VLG E&R
*********1610 Paar
466 Beiträge
Fröhliche Weihnachten
Ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in das Jahr 2016,
mit lieben Grüßen aus Korbach.

Olaf & Nannett
Hallo ihr Lieben,

auch wir wünschen allen Mitglieder der Gruppe "Stammtisch Nordhessen" eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit anschließend gutem Rutsch ins neue Jahr. *engel2* *nikolaus* *sekt*

Wir freuen uns schon sehr darauf, einige von euch schon gleich im Januar beim ersten Stammtisch in 2017 wiederzusehen und hoffen, dass wir die vielen anderen, die es leider nicht zum Stammtisch schaffen, dann im Verlauf des nächsten Jahres bei einer der anderen Gruppenveranstaltung entweder wiederzusehen oder aber auch kennenlernen zu können.

Die Gelegenheit ist gerade günstig und daher möchten wir an dieser Stelle gleich auch noch einen frommen Wunsch für das nächste Jahr an alle Mitglieder der Gruppe loswerden:
Unterstützt uns Moderatoren gerne auch mit euren Ideen und Wünschen für Inhalte und Aktivitäten. Wir engagieren uns sehr gerne für euch, brauchen manchmal aber einfach auch eure Unterstützung, damit wir das Richtige "Angebot" für die Gruppe machen können.

Liebe Grüße
Kath_Malich *herz2*

********1002 Paar
6.719 Beiträge
auch wir
Mit diesem Song wünschen allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016







lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.