Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zum Thema
FKK-Möglichkeiten in Baden-Würtemberg gesucht5
Wir sind ein Paar und suchen gute FKK Plätze oder auch Bäder wo man…
zum Thema
FKK Camping in Baden-Württemberg1
Wie der Name schon sagt, würden wir gerne FKK Camping in Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK baden gehen

*****y66 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
FKK baden gehen
Hallo zusammen,
sicherlich wurde hier schon mal nachgefragt, wo man Nackt baden gehen kann
bzw. FKK machen kann.

Leider konnte ich keinen Beitrag finden.
Daher meine Frage, wo kann man legal oder illegal FKK machen ?
Am besten inkl. Bademöglichkeit.

Seit Anfang dieser Woche ist der Bugasee wegen Blaualgen gesperrt, daher
könnte man dort seinen Po nur in die Sonne halten.

Würde mich freuen, von euch ein paar Tipps zu bekommen.

LG Michael
***AX Mann
15 Beiträge
Am Twistesee gibt es eine legale Wiese
hallo
auch der edersee hat schöne verschwiegene stellen. die für fkk genutzt werden.asel süd ist eine davon aber auch richtung bringhausen ist fkk an 2 stellen geduldet. danach noch hinter dem campingplatz gegenüber rehbach.
viel spass.
Am Twistesee ein riesiges FKK Gelände ganz legal, am Diemelsee ebenso, am Edersee viele stille Eckchen und geduldet.
*****y66 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Twistesee super !
wir haben heute den FKK-Bereich vom Twistesee für uns getestet und
sind ganz begeistert *smile* *top*

Super gepflegte Liegewiese, die Wasserqualität ist auch sehr gut.
Ganz ohne Schlingpflanzen wie in Kassel an der Buga.

Was wir süss fanden. Es gibt sogar jemanden der darauf achten das alle
Gäste auch ihr Hüllen fallen alles. ( Ich hörte Ihn nur sagen, da wollen
wir aber nicht einreißen lassen. ) Ist ja auch gut so *grins*

LG Michael
***ki Mann
229 Beiträge
Einziger Nachteil
ist, dass die Wiese fast überall Hanglage hat und man nicht gerade liegen kann, dafür gibt es aber einen Klasse Steg ins Wasser, aber leider auch Parkgebühren fürs Auto
*****y66 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@
Es fallen zwar Parkgebühren an aber es ist kein Eintrittsgeld fällig.

Wie wir heute gesehen haben, findest nicht nur du den Steg klasse.
Ein Paarchen hat auf dem Steg schon sehr intensiv gekuschelt,
das fand ich schon sehr mutig. Zumal auch Kinder dort ins Wasser
gestiegen sind.
Sie blieben jedoch ganz entspannd. Jedenfalls vom Gesichtsausdruck.

LG
Wir kennen noch einen sehr schönen See für wildes FKK. Aber den möchten wir hier nicht öffentlich machen, weil sonnst der schöne See auch von Heeren von Spannern belagert wird. Das Würde dazu führen, dass man dort nicht ungestöhrt ALLES tun kann.
Aber bei einem netten Profil und einer privaten Anfrage geben wir gerne Auskunft. *zwinker*
****ups Mann
1.006 Beiträge
Gibt es im Raum Eschwege, oder Northeim, oder Edersee FKK-Bademöglichkeiten?
Ich bin neu in Kassel und würde mich auch diesbezüglich freuen, wenn es für mich als eingefleischten FKK-ler Bademöglichkeiten, im näheren Umfeld (ca. 100km) gibt.
Da brauchst du in Kassel nicht weit fahren. Einfach an die Fuldaauen, das ist ungefähr da wo die Messehallen sind, da hast du ein wirklich schönes und sehr sehr großes FKK Gelände. Wenn dir der See lieber ist, dann an den Twistesee, der ist auch nicht weit.
****ups Mann
1.006 Beiträge
@ Angelique_hex
danke für deinen Tip.

Ich war im vergangenen Sommer mit dem Rad an der Fuldaaue, dort wo neben einer Brücke ne Gaststätte und ich glaube ein Seglerverein ist.
Das dürfte der Buga-See gewesen sein.

Die Wiesen bis zur Damaschkestraße waren locker belegt und verteilt, mit Grill- und Picknick-Gruppen.
Überwiegend mit Migrationsanteil.
FKK, kann ich mir bei der Glaubensrichtung schwer vorstellen.

Der Twistesee sagt mir schon eher zu.
Auf Google ist auch der FKK-Bereich ausgewiesen.
Das wird wohl eher mein Ziel werden.
Viel Spass, vielleicht trifft man sich ja mal da. Bierchen oder Wein haben wir immer dabei.
****ups Mann
1.006 Beiträge
Jepp, schaun wir ma.

....und wenn ihr nichts bei habt, bring ich was mit. *smile*
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Twistesee
Wenn es wärmer wird sind wir auch wieder auf der FKK Wiese am Twistesee, einfach herrlich da.
Schön das auch andere Joyler dort sind, mal schauen ob man welche trifft.
****ups Mann
1.006 Beiträge
In den Freibädern Hessens sind teilweise bis zu 27°C Wassertemperatur.

Wie sieht es am Twistesee aus?
Hat schon jemand den Fuß ins Wasser gestubbst?

Will/werde mich Morgen hin begeben und ein Sonnenbad nehmen.
...baden, mal sehen.
Wenn ich dich richtig verstehe Angelique gibt es dort keinen Kiosk,
oder Ähnliches, wenn ihr eure Sachen mitbringt?
Bei Borken gibt es Seen
2017 fängt die Bade- und Outdoorsaison bald an. Am Singlisser See kann man baden und es gibt Möglichkeiten für FKK: Auf einer Wiese wird das geduldet und dann gibt es auf der Westseite (und ganz wenige auf der Ostseite) kleine Liegeplätze durch die Büsche.
Durch die Büsche kann man natürlich nicht schaulaufen. Aber nett kann es da trotzdem sein.

Dann gibt es noch einen Geheimtip bei Borken an einem See. Offeneres Ufer, schönes Wasser und offenere als auch geschütztere Liegeplätzchen bis zum Sonnenuntergang. Aber den gebe ich nur auf Anfrage an echte Paare weiter, damit die bisher freizügig genießenden Paare nicht durch zu viele Einzelmänner vertrieben werden.
Bitte CM anschreiben und dann bitte telefonisch mit beiden Partnern.
*******iet Paar
13 Beiträge
Twistesee
Wir sind auch häufiger am Twistesee, es ist wirklich sehr schön dort.
Witzig, dass dort anscheinend viele Joyler sonnenbaden.....vielleicht sollte man mal ein Fähnchen aufstellen, damit man sich erkennt und findet*frieden* *zwinker*
..
Da laufe ich jeden 2. Tage eine Runde um den See, aber ne FKK Wiese ist mir da noch nicht auf gefallen. 🤔

Aber sei es drum, wenn ich mal baden gehe, dann da.

Also wer kommt mit?
**********aar73 Paar
310 Beiträge
FKK Badesee Immelborn
Wir wohnen in Hessen am Rande zu Thüringen. Wir fahren beide im Sommer gerne nach Immelborn. Dort ist ein sehr schöner FKK Strand. Wenn es sehr heiß ist ist meist sehr viel Betrieb. Deshalb sollte man schon morgens zeitig dort sein.
Im hinteren Bereich des See`s sind dann die kuschligen Plätze.

Lg Frank Und Melanie
Eschwege/Meinhardtsee
Auch ein schönes Fleckchen zum FKK Baden. Dort gibt es viele schöne Ecken. Wenn mal jemand dort ist und nicht allein sein möchte gerne melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.