![]() | 16. Januar 2012 Erfahrungen Date or Next Hey, ich finde dieses Spielchen Date or Next ja ziemlich komisch. Frage mich ob es da wirklich mal Treffen gegeben hat und wie das ausgegangen ist. Hat das überhaupt schon mal stattgefunden?? Bin auf Eure Beiträge gespannt. Ran an die Tasten. LG Tom |
![]() | 16. Januar 2012 Grins...... Trau mich nicht mal mit zu machen. |
![]() | 16. Januar 2012 Vermutlich gab es weder Treffen noch ist daraus was goworden Sonst wäre ja dein tread mit Antworten bzw. positiven Berichten überhäuft |
![]() | 17. Januar 2012 ja so einfach ist das nicht der ist ja auch erst ein paar stündchen drin, aber deine Zweifel sind wahrscheinlich nicht unberechtigt. |
![]() | 17. Januar 2012 Es hätte uns gewundert... ... wenn aufgrund solcher Spielchen jemals ein Date stattgefunden hätte... Es ist eben nur ein Spiel und bietet bestenfalls ein wenig Unterhaltung, mehr nicht... hexenpower |
![]() | 17. Januar 2012 ja das stimmt es scheint wirklich nur ein Spiel zu sein doch auch wir sehen das so wenn ein Date angeboten wird dann sollte es doch mal zu einem treffen kommen. denn warum schreibt man Date es muss doch Interesse bestehen. vielleicht sollte man einen Forum aufmachen wo dieses Spiel gespielt wird aber nur solche mit machen sollten die auch wirklich auf ein Date aus sind. wir spielen bei diesen Spiel schon lange nicht mehr mit denn unterhalten kann man sich auch im Chat so sehen wir das lg Paar2023 |
![]() | 18. Januar 2012 JA! Als direkte Antwort auf oben gestellte Frage antworten wir mit "Ja". Auf von hier aus gegenseitig gegebene "Dates" hat für uns dieses Date stattgefunden. In dem Fall blieb es auch nicht nur bei einem Date. Ebenso hat es Dates auf Grund des Spiels auch bei anderen und ehemaligen Gruppenmitgliedern gegeben, was man entweder durch das Nachvollziehen der vergangenen Gruppenkommunikation erkennen konnte oder betroffene und nahestehende Gruppenmitglieder es einfach wissen, was für den jeweiligen Kreis kein ein Problem darstellt. Was bei den Dates passierte und was für Dates es waren wissen die jeweiligen Dater...das sollte ausreichen Man kann dieses Spiel vielleicht als eine andere Art von Interessensbekundung beschreiben, was aber bei den Bewertungen "finden wir gut" auch nicht anders ist. Man kann es überbewerten oder es auch lassen. Wie die einzelnen Leute mit diesen Mitteln, Aussagen, Spielchen und Komplimenten in der Folge weiter umgehen, ist wohl immer unterschiedlich. Man kann alles optimistisch oder pessimistisch sehen, was entweder in der Laune oder in der Natur der Menschen liegt. LG |
![]() | 18. Januar 2012 :-))) Das sind doch mal nette Beiträge, wobei sie auch super unterschiedlich sind. Das macht das ganz so spannend...... Ich finde es seltsam wenn 2 profile sich 20 mal hintereinander ein next geben, das muss ja nicht sein, oder? vermisse tue ich bei date und next so ein 2 zeiler.....wieso next oder wieso date. wie seht ihr das??? |
![]() | 18. Januar 2012 Right Man sollte doch zu min sagen bzw schreiben warum ein next oder auch warum ein date !!!!! Aber da wir eh der meinung bleiben das es sich nur um ein spiel handelt und nix weiter finden wir es nicht weiter tragisch |
![]() | 22. Januar 2012 next.... schade... aber ihr sucht ja ein bi-paar oder eine lady... |